Welpenstarterpaket - für einen guten Start ins neue Zuhause!

Neu im Sortiment:
individuelle Welpensets nach deinen Wünschen zusammengestellt und liebevoll verpackt.

 - Als Geschenkemitbringsel für Familie, Freunde oder  als Mitgabe für Züchter!

 

Zusätzlich zu Halsband und Leine, ist es möglich, den passenden Leckerliebeutel, (Mini-) Schleppleine oder bald ganz neu, auch farblich passende "Notfalltütchenspender" in die Geschenkbox zu packen.

Auch Züchter, die ihren gesamten Wurf ausstatten möchten, sind bei mir herzlich willkommen, denn es ist immer ein Highlight, wenn die kleinen Fellnasen ihr neues Zuhause beziehen und den künftigen Besitzern bereits ein individuelles Starterpaket zu Verfügung steht.
Dies sorgt für Sicherheit und der Züchter hat das Halsband für dein Welpchen bereits passend eingestellt. Es erspart den kleinen Fellnasen und dir als frisch gebackener Hundebesitzer in dieser doch so sensiblen Zeit, einen anstrengenden Besuch im grösseren Tierfachhandel. Nun könnt ihr euch beide in den ersten Tagen entspannt und völlig stressfrei kennenlernen.


So starten diesmal die wunderbaren Colliewelpen der "Classic Scots" in ihr neues Zuhause:

Folge dem link für mehr Informationen

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=163379754464736&id=100023781383027