17. November 2019
Nun bin ich auch als Tierphysiotherapeutin für euch am Start. Weitere Infos findet ihr unter: www.lydogs-tierphysiotherapie.de
23. Oktober 2019
Das jährliche Tierheimfest in Neuwied startete einen Aufruf und bat um interessante Tombolagewinne. Da zögerte ich nicht lange und stellte schnell ein paar kleinere und größere Gewinnpakete zusammen. Im untenstehenden Link erfahrt ihr mehr.
23. Oktober 2019
Nicht wegschauen, sondern hinschauen ist meine Devise! Was kann ich tun, wie kann ich Helfen? Mit LyDogs Halsbändern und Leinen, konnte ich einen kleinen Beitrag für das Koblenzer Tierheim leisten. Über den nachfolgenden Link, erfahrt ihr mehr.
03. Juli 2019
Wer mag eine tolle Impfpasshülle aus Filz haben? Individuelle bestickt und ganz schnell zur Hand, denn man kann bei Mehrhundehaltung schon von außen erkennen, wessen Pass man bereits in der Hand hält. ab 14,-€
22. März 2019
Seit wenigen Wochen ist LyDogs nun auch bei Facebook zu finden. Zur Feier des Tages (Wir haben die magischen 100 Abonnenten geknackt), gib es dort auch ein kleines Gewinnspiel. Schaut doch mal rein und nimm daran teil. Dem Gewinner winkt ein tolles LyDogs Paket. Der Teilnahmeschluss endet am Dienstag, 26.03.2019 um 23.59 Uhr. Viel Spaß!
29. Januar 2019
Da ich ja keine Zugstopphalsbänder für kurzbeinige Hunde mit dickerem Schadel anfertige und dennoch oft danach gefragt werde, stelle ich euch nun eine weitere Alternative mit Kletterseil vor. Altbekannt sind die Kombination von Seil mit Lederadapter und Schnalle. --> findet ihr, wenn ihr diesem link folgt.
22. Januar 2019
Hochwertige Filztasche mit attraktiven Patches und Nieten, sucht neuen Wirkungskreis. Du hast einiges zu tragen? Portemonaie, Handy, Schreibutensilien, Unterlagen und vielleicht noch einen schmalen DINA4 Ordner? Dann sollte diese tolle Tasche bei dir einziehen. Sie bietet ausreichen Stauraum, stabile Verarbeitung und einen verstellbaren Trageriemen. Für nur 49,- € kann sie bei dir einziehen.
20. Dezember 2018
Ich möchte mich ganz herzlich bei meiner Familie, meinen Freunden und bei der LyDogs - Fangemeinde für das vergangene Jahr bedanken. Es war ein ganz besonderes Jahr für mich. Ereignisreich, vielseitig und geprägt von wichtigen Erfahrungen und Erkenntnissen; garniert mit wertvollen Begegnungen von Mensch und Tier. Viele Zwei - und Vierbeiner sind mir in dieser Zeit sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich über diese wertvollen Freundschaften. Ich verabschiede mich nun in die Winterpause...
15. November 2018
Da Weihnachten immer so plötzlich kommt, und man dann doch noch hier und da ein kleines oder größeres Geschenk für Familie, Freunde oder die geliebte Fellnase sucht, möchte ich dir gerne ein wenig auf die Sprünge helfen. Klick dich doch einfach mal durch die einzelnen Seiten dieser homepage. Es gibt wieder viele neue Tüfteleien, die ich dank meiner Sticki nach deinem Wunsch personalisieren und individualisieren kann. Wieder im Programm sind die hochwertigen Filztaschen, Dokumententaschen...
05. Oktober 2018
In den letzten Tagen habe ich mich daran gesetzt und die neueste Tüftelei von LyDogs vorran getrieben. Ich besuchte einen Lederworkshop, bei dem ich die Grundlagen des Handnähens erklärt bekam. Mit diesem Wissen bewaffnet, startete ich meine ersten Nähversuche. Es entstanden die ersten Lederkehlschutze für Retrieverleinen und auch die ersten Hundehalsbänder. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden und möchte euch bald auch viel mehr präsentieren und anbieten. Aber ich muss auch...

Mehr anzeigen