28. November 2021
Oh weh... lange nichts mehr aktualisiert
Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Das gibts doch nicht. Hier kommt endlich ein update für euch: 1. Corona nervt! Es schränkt mich auch in der Tierphysiotätigkeit ein. 2. Backett vom Clan of Corgwn hat unser Rudel ganz schön aufgemischt und sie ist gekommen, um zu BLEIBEN! Sie ist ein richtiges Kuschelmonster und hat sofort Monty und Pepper um die Pfote gewickelt. Sie sind einfach ein klasse Team. ... und zu guter Letzt, ist die neueste Tüftelei bei LyDogs eingezogen und...
12. Februar 2020
Seit einiger Zeit findet ihr LyDogs ja auch auf Facebook. Schaut doch einfach wieder rein und entdeckt Aktionen und Sparpreise. Auch ohne dortige Registrierung, kann man hier nach Herzenslust stöbern. Und wer Lydogs abboniert, wird so schnell nichts mehr verpassen.
17. November 2019
Nun bin ich auch als Tierphysiotherapeutin für euch am Start. Weitere Infos findet ihr unter: www.lydogs-tierphysiotherapie.de
23. Oktober 2019
Das jährliche Tierheimfest in Neuwied startete einen Aufruf und bat um interessante Tombolagewinne. Da zögerte ich nicht lange und stellte schnell ein paar kleinere und größere Gewinnpakete zusammen. Im untenstehenden Link erfahrt ihr mehr.
23. Oktober 2019
Nicht wegschauen, sondern hinschauen ist meine Devise! Was kann ich tun, wie kann ich Helfen? Mit LyDogs Halsbändern und Leinen, konnte ich einen kleinen Beitrag für das Koblenzer Tierheim leisten. Über den nachfolgenden Link, erfahrt ihr mehr.
03. Juli 2019
Wer mag eine tolle Impfpasshülle aus Filz haben? Individuelle bestickt und ganz schnell zur Hand, denn man kann bei Mehrhundehaltung schon von außen erkennen, wessen Pass man bereits in der Hand hält. ab 14,-€
22. März 2019
Seit wenigen Wochen ist LyDogs nun auch bei Facebook zu finden. Zur Feier des Tages (Wir haben die magischen 100 Abonnenten geknackt), gib es dort auch ein kleines Gewinnspiel. Schaut doch mal rein und nimm daran teil. Dem Gewinner winkt ein tolles LyDogs Paket. Der Teilnahmeschluss endet am Dienstag, 26.03.2019 um 23.59 Uhr. Viel Spaß!
29. Januar 2019
Da ich ja keine Zugstopphalsbänder für kurzbeinige Hunde mit dickerem Schadel anfertige und dennoch oft danach gefragt werde, stelle ich euch nun eine weitere Alternative mit Kletterseil vor. Altbekannt sind die Kombination von Seil mit Lederadapter und Schnalle. --> findet ihr, wenn ihr diesem link folgt.
22. Januar 2019
Hochwertige Filztasche mit attraktiven Patches und Nieten, sucht neuen Wirkungskreis. Du hast einiges zu tragen? Portemonaie, Handy, Schreibutensilien, Unterlagen und vielleicht noch einen schmalen DINA4 Ordner? Dann sollte diese tolle Tasche bei dir einziehen. Sie bietet ausreichen Stauraum, stabile Verarbeitung und einen verstellbaren Trageriemen. Für nur 49,- € kann sie bei dir einziehen.
20. Dezember 2018
Ich möchte mich ganz herzlich bei meiner Familie, meinen Freunden und bei der LyDogs - Fangemeinde für das vergangene Jahr bedanken. Es war ein ganz besonderes Jahr für mich. Ereignisreich, vielseitig und geprägt von wichtigen Erfahrungen und Erkenntnissen; garniert mit wertvollen Begegnungen von Mensch und Tier. Viele Zwei - und Vierbeiner sind mir in dieser Zeit sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich über diese wertvollen Freundschaften. Ich verabschiede mich nun in die Winterpause...

Mehr anzeigen