Corgi Treffen in Speyer - Wow!!!

Am 21.07.2018 fand das diesjährige Corgitreffen in Speyer statt. Es war herrlich! Zwar gab es durchaus einige Regenphasen, die uns alle jedoch wenig beeindrucken konnten.

Sabine Thomas von den Palatinate Pixies (Corgis aus der Pfalz), stellte uns Haus und Hof zu Verfügung, sodass wir uns lediglich um ein üppiges Buffet kümmern mussten.

Es wurden alte Freundschaften gepflegt und neue Bande geknüpft, fachgesimpelt, und herzlich gelacht. Die Junghunde tobten im Hof, die erfahrenen Seniorhunde bewachten lieber das Grillgut ;-))
Es war ein gelungenes Treffen! Man munkelt es waren 40 Vierbeiner und 80 Zweibeiner vor Ort....

Hier ein paar Schnappschüsse, allesamt von LyDogs - Fans.
Ach, - und was mich besonders freute, viele Hunde kamen bereits im Lydogsstyle in den Hof gestürmt.