Weihnachten kommt immer so plötzlich..

Weihnachten kommt immer so plötzlich...

Da Weihnachten immer so plötzlich kommt, und man dann doch noch hier und da ein kleines oder größeres Geschenk für Familie, Freunde oder die geliebte Fellnase sucht, möchte ich dir gerne ein wenig auf die Sprünge helfen.

Klick dich doch einfach mal durch die einzelnen Seiten dieser homepage. Es gibt wieder viele neue Tüfteleien, die ich dank meiner Sticki nach deinem Wunsch personalisieren und individualisieren kann. 
Wieder im Programm sind die hochwertigen Filztaschen, Dokumententaschen aus Filz, kuschelige Winterschals und hochwertige Gästehandtücher.


Es gibt so viele Gestaltungsmöglichkeiten.

Und wenn du dir unsicher bist, was du genau verschenken möchtest, schnapp dir doch einfach einen der begehrten Geschenkgutscheine.

So kann sich der Beschenkte selbst etwas aus dem LyDogs Repertoire aussuchen.