Frohe Weihnachten

Ich möchte mich ganz herzlich bei meiner Familie, meinen Freunden und bei der LyDogs - Fangemeinde für das vergangene Jahr bedanken.

Es war ein ganz besonderes Jahr für mich. Ereignisreich, vielseitig und geprägt von wichtigen Erfahrungen und Erkenntnissen; garniert mit wertvollen Begegnungen von Mensch und Tier.
Viele Zwei - und Vierbeiner sind mir in dieser Zeit sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich über diese wertvollen Freundschaften.

Ich verabschiede mich nun in die Winterpause und bin im neuen Jahr wieder mit kreativen Tüfteleien für euch am Start.
Habt eine besinnliche Weihnachtszeit.

Lasst es euch gut gehen und knuddelt eure Fellnasen mal so richtig liebevoll von mir durch.

Kommt gesund ins neue Jahr und setzt euch auch mal unrealistisch erscheinende Ziele...

- denn manchmal werden auch kleine Träume wahr.

Eure tüftelverrückte Ulrike von LyDogs