für Züchter/ Ausstellung und Show

Hier gibt es speziell für Züchter hilfreiche kleinere und größere Angebote, sowie Staffelpreise.

Es lohnt sich aber auch gerade die Seiten: Nützliche Helferlein  und  Schickes fürs Frauchen zu besuchen.
Viele meiner LyDogs Produkte sind so gewählt, dass auch die Unterbringung des Kennelnamens (Filztasche, Dokumentenmappe, ....) oder die Individualisierung der Welpenpakete möglich ist.

Bei Fragen bitte einfach Kontakt zu mir aufnehmen. Bitte bei erstmaligem Kontakt unbedingt das Kontaktformular auf der Seite: Kontakt benutzen.

 

Showleinen

Ich fertige individuelle Showleinen, nach Kundenwunsch.
Diese Art von Leine ist nicht für Spaziergänge in Feld/Wald/Wiese oder Stadt geeignet und sollte daher lediglich bei Show/ Präsentation im Ausstellungsring  verwendet werden.

Je nach Perlen und Machart ab 32,-€
Kehlschutz gegen kleinen Aufpreis möglich

Nummernclips/ Armbinden für Ausstellungsnummer

Ich fertige individuelle Armbinden, an denen die Startnummer für die Ausstellung fest geclippt werden kann. Dieses Band kann durch den Klett variabel eingestellt werden und ist für die "Einhand - Benutzung" schnell einsatzfähig.

Die Bestickte Variante gibt es in 30mm Breite 
Mit aufgenähten Webbändern, sind auch schmalere Varianten möglich

Welpenbänder - zur schnelleren Unterscheidung

Gerade in der sensiblen Babyphase, wenn die Äuglein noch geschlossen sind und die Gesundheit der Welpchen ständig im Blick behalten werden muss, sind diese schlichten, einfarbigen und mitwachsenden Welpenbänder eine große Erleichterung beim handling der Kleinen.
Der Gesundheitscheck und das tägliche Wiegen gehen leichter von der Hand. Somit verkürzt sich der Zeitraum der Kleinen, ohne die geliebte Hundemama auskommen zu müssen.

Daten können so einfacher eingetragen und den Welpchen zugeordnet werden.
Es sind verschiedene Größen möglich und es steht dir eine Vielzahl an Farben zur Auswahl.

 

je nach Größe ab 1,€/Stück

 

Welpenstartersets

individuelle Welpenstartersets nach deinen Wünschen zusammengestellt und liebevoll verpackt.
Ein Highlight als Mitgabe für Neuhundebesitzer!

 

Zusätzlich zu Halsband und Leine, ist es möglich, den passenden Leckerliebeutel, (Mini-) Schleppleine oder auch farblich passende "Notfalltütchenspender" in eine Geschenkebox zu packen.

Gerade Züchter, die ihren gesamten Wurf ausstatten möchten, sind bei mir herzlich willkommen, denn es ist immer ein Highlight, wenn die kleinen Fellnasen ihr neues Zuhause beziehen und den künftigen Besitzern bereits ein individuelles Starterpaket zu Verfügung steht.
Dies sorgt auf allen Seiten für Sicherheit und der Züchter kann das Halsband bereits passend einstellen. Es erspart den kleinen Fellnasen und den frisch gebackenen Hundebesitzern in dieser doch so sensiblen Zeit, einen anstrengenden Besuch im grösseren Tierfachhandel. Nun können sich Fellnase und Neuhundebesitzer in den ersten Tagen entspannt und völlig stressfrei kennenlernen.

Da die Paketvarianten sehr unterschiedlich sein können, bitte ich dich als Züchter unbedingt mit mir in Kontakt zu treten - sodass ich dir einen Staffelpreis anbieten kann.