Leder

Hier werde ich nach und nach ausgewählte und hochwertige Lederprodukte anbieten.

Derzeit bin ich noch in der Aufbauphase.

 

Es sind auch immer mal wieder Schnäppchen dabei.
Diese weisen kleine Schönheitsfehler auf (z.B. einen Stich, der etwas verrutscht ist).
Ich weise jedoch ausdrücklich darauf hin, dass diese "Schönheitsfehler"  in keinester Weise einen Sicherheitsmangel darstellen. Wenn du interesse an einem Lederschnäppchen hast, kontaktiere mich einfach. Nachfragen lohnt sich....

Alle Hundehalsbänder und Leinen werden von mir in liebevoller Handarbeit hergestellt und vernäht.

Hundehalsbänder

Gerne zeige ich vorab schonmal einige handgefertigte Exemplare.


Retrieverleinen aus Kletterseil mit Kehlschutz aus Leder

Kehlschutz aus Leder 

Kombinationen Leder mit Kletterseil/ PPM

      

 

...und an meinen Models