Seile & Takelung

PPM Seile

Ich arbeite mit hochwertigen Polypropylenseilen und mit Qualitätsseilen u.a. von Edelrid (Kletterseil).

Diese sind äusserst widerstandsfähig, pflegeleicht und flexibel einsetzbar. Du wirst vom geringen Gewicht, den leuchtenden Farben und der angenehmen Führigkeit überrascht sein.

 

Ganz gleich, ob aufgepeppt mit einer farbigen Wickelung oder fest verschweisst, und /oder vernäht, damit wird dein Hund zum Hingucker  auf der Hundewiese.

Egal ob ein Halsband auf Maß, Zugstopp oder Leine - hier gibt es viele Gestaltungsmöglichkeiten.

 

Das Sortiment wechselt immer mal wieder.

Sollte deine gewünschte Farbe nicht dabei sein, kontaktiere mich einfach.

Kletterseile u.a. von Edelrid

Takelungen aus Paracord, Microcord, Satinbändern oder stabiler Baumwolle

Hier siehst du eine kleine Auswahl für Wickellungen.
Auch eine Kombination zweier Farben "en bloc" sieht sehr elegant aus.
Das Einarbeiten von Beads und Charms ist hier super möglich und damit setzt du ein Zeichen für Kreativität und Individualität.

Sollte Dir eine Wickellage irgendwann einmal nicht mehr gefallen, biete ich dir gegen Aufpreis eine Rundumerneuerung an.

 

Für deine Wunschleine ist auch eine Wickelung in naturfarbenem, blauem oder rotem Leder möglich.


Das Farbspektrum wechselt immer mal wieder und ich bin dabei das Sortiment zu erweitern.
Weitere Beispiele findest Du auch in meinem Lookbook.

 

 

 

 Rechts unten im Bildrand siehst du "glow in the dark" in rose, hellblau und hellgrün.

 

Derzeit nutze ich Paracord hauptsächlich für stabile Takelungen, bevorzugt bei Kletterseil. Es bildet einen tollen Akzent und bietet enorme Stabilität über der festen Naht.

LyDogs - Tierphysiotherapie

LyDogs - Tierphysiotherapie!

Nun bin ich auch als Tierphysiotherapeutin für euch am Start.

 

Weitere Infos findet ihr unter:

 

www.lydogs-tierphysiotherapie.de